logo 

.

Hier möchten wir Euch unsere Midi-Garde vorstellen!

Mit viel Spaß und Freude präsentiert uns Jahr für Jahr unsere Midi-Garde einen tollen, ausgefeilten Marschtanz
und zusätzlich einen witzigen und mitreißenden Schautanz.
Thema des letzten Schautanzes war "Crazy-Clown", mit welchem sie es abermals verstanden,
zu moderner Musik mit ausgefeilten Schrittkombinationen unsere Gäste zu verzaubern und sie mitzunehmen auf eine Reise in eine verrückte Clownswelt.

Aber auch mit dem Marschtanz erleben unsere Gäste immer wieder eine gelungene Kombination aus spannender Choreographie, gepaart mit fröhlicher, tänzerischer Leichtigkeit und werden zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

Wenn auch Ihr interesse habt in dieser tollen Gruppe mitzutanzen, dann wendet euch direkt an unseren Sportwart.

Er kann euch alle evetuellen Fragen beantworten und steht euch jederzeit zur Verfügung.

Die Trainingszeiten unsere Midi-Garde ist Freitags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Evangelischen Kreuzgemeinde
in Preungesheim (Haupteingang "Alt Preungesheim 24").
Gerne könnt ihr nach Absprache auch ein paar Probe-Trainingseinheiten teilnehmen, um die Gruppe kennen zulernen.

midi garde 1

dieschreinermeister         ppverpackungen

ALEA LOGO RGB